Doris Kayser geht in Ruhestand

4. März 2022

Doris Kayser geht in Ruhestand

Unsere langjährige Sekretetärin der Musikschule Landkreis Vulkaneifel e.V. wird verabschiedet.

Mit Blumen und herzlichen Dankesworten verabschiedete der Erste Vorsitzende Dr. Tim Becker die Sekretärin Doris Kayser in ihren wohlverdienten Ruhestand. Seit über 26 Jahren war sie die erste Ansprechperson für viele Schüler:innen und Lehrer:innen in der Geschäftsstelle der Musikschule Landkreis Vulkaneifel e.V. in Daun. Nun wird sie viel reisen, sagt sie freudig, denn die Wohnmobilsaison fange langsam wieder an. Tim Becker freute sich jedoch zugleich, dass sie der Schule mit ihrer ihrer langjährigen Erfahrung noch einen Vormittag die Woche erhalten bleibt. Seit zwei Jahren arbeitet sie schon mit ihrer Nachfolgerin Barbara Jarczynski zusammen, die nun ihre Aufgaben übernehmen wird. www.musikschule-vulkaneifel.de ; Tel. 06592 985420